Beiträge von Alex1502

    Hallo

    vor 14 Tagen GLB 2,2 4matic (mit Panoramadach) abgeholt, nach ca. 350 km Laufleistung das erste Mal Autobahn gefahren bis ca. 180 km/h. und 250 km Strecke. Kein Problem.

    Auf der Rückfahrt, es regnete ,bei ca. 600 km Fahrleistung ab 150 km/h lautes hohes Pfeifen.

    Zur Werkstatt,....Fehler bekannt, bekomme demnächst neue Scheibe.

    Aktuell das Problem gelöst, in dem ich mit schwarzem Klebeband von links nach rechts den Spalt abgeklebt habe. Auto ist ganz ruhig.

    Mein Vorschlag an die Werkstatt den Spalt einfach mit Silikon oder ähnlichem sauber abzudichten wurde abgelehnt.

    Falls nach dem Scheibenwechsel sich nichts ändert, nehme ich Silikon ;-))


    Gruß

    Alex


    Upgrade: Scheibe gewechselt, jetzt ist Ruhe


    dafür letztens elektrische Lordosenstütze am Fahrersitz gewechselt, ließ sich nicht wieder reinfahren