Ersatzteil: Kettenspanner nicht lieferbar

  • Hallo,


    seit der ersten Inspektion im September letzten Jahres hat meine Mercedes-Werkstatt festgestellt (nach Rücksprache mit Mercedes in Stuttgart) das der Kettenspanner bei meinem 250 - 4 Matic erneuert werden muss (die Steuerkette rasselt ein wenig).


    Nachdem bereits über 4 Monate vergangen sind, konnte das entsprechende Ersatzteil noch immer nicht geliefert werden.


    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit Ersatzteilen für den GLB gemacht?


    Gruss


    Ralf

  • Hallo,


    entsprechend meinen Ausführungen vom 26.01.22 hatte ich nunmehr meinen GLB bei Mercedes. Der Kettenspanner wurde erneuert. Nun gehören die morgendlichen (seltsammen) Geräusche beim anlassen des Autos der Vergangenheit an.


    Darüber hinaus hatte ich bei Mercedes reklamiert, dass die Scheinwerfer von Innen beschlagen. Auch hier wurde entsprechende Abhilfe (lt. Mercedes) geschaffen. Na mal abwarten :)


    Gruss

    Ralf