Mercedes GLB - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021

  • Hallo zusammen,

    gibt es jemanden im Forum, der seinen facelift schon hat.

    Meiner steht jetzt seit 19.09 fertig in Mexico und geht einfach nicht weiter.

    Es sei nichts am Fahrzeug, es geht nur nicht weiter.

    Händler kann oder will mir keine weitere Auskunft geben.

    Weiß da vielleicht jemand mehr, wieso es so ist?

    Beste Grüße

  • Moin,


    also ich kann nichts sagen. Meiner Ende Mai bestellt (Facelift) und wird beim Händler am 18.12. abgeholt. Hatte auch gedacht das er dieses Jahr nicht mehr kommt. Allerdings konnte mir

    seitens des Händlers auch keiner sagen wann und wie er verschifft wurde, auch nicht mit welchem Schiff er unterwegs war.


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen, habe über Allane meinen 1. Benz bestellt. Rückmeldung vom Haupthändler kam. Auf meine Nachfrage, wann ich denn mit der Auslieferung rechnen könnte, kam die Antwort " gebaut ist es sehr schnell, die Unwägbarkeiten liegen leider im Transport. 5-6 Monate kann es also dauern."